Fabian

Mein Name ist Fabian Lucassen, meine Leidenschaft heißt Fußball und da hat mich besonders die Kunst gefesselt, gegnerische Tore zu verhindern !

Ich habe jahrelang bei verschiedenen Vereinen das Tor gehütet und einige gute Lehrer gehabt. Unter anderem habe ich ein Großteil meines Torwartspiels beim Hamburger SV und dem FC St. Pauli erworben.  Desweiteren habe ich von U16 bis zur U19 insgesamt 10 Länderspiele für den DFB, unter anderem unter Trainer Horst Hrubesch absolviert.

Jetzt gebe ich mein erworbenes Wissen als Torwart-Trainer weiter.

Und da ist mir die Idee mit JUSTUSGOALKEEPERS gekommen. Ich möchte Amateurtorhüter die Chance geben mal eine Trainingseinheit mit Profis zu absolvieren. Jeder Amateurfußballer wünscht es sich mal mit seinem Idol zu trainieren. Und das versuchen wir zu ermöglichen!  Denn NUR WIR/UNS Torhütern sind eine Einheit und halten immer zusammen. Egal ob Amateur- oder Profitorwart!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.