Lukas

Mein Name ist Lukas Kiechle. Ich bin 17 Jahre alt und meine große Leidenschaft ist der Fußball und das Filmen.

Ich spiele seit meinem vierten Lebensjahr Fußball bei Vereinen wie dem SV Eichede oder dem TSV Trittau. Vor ca. vier Jahren entdeckte ich meine zweite große Leidenschaft mit Hilfe des Fußballs: das Filmen. Ich fing damals das Filmen als Hobby an, indem ich mit meinem besten Freund einen Ball nahm und wir auf den Sportplatz gingen. Dort filmten wir uns beim Schießen und ich schnitt dies danach zusammen und wir haben dies dann auf YouTube hochgeladen. Dies entwickelte sich die Jahre zu einer Leidenschaft und mein Equipment erweiterte sich immer mehr.

Den Kontakt zu Fabian stellte mein Vater her, als Fabian auf Facebook nach einem Kameramann fragte. Nach ein paar Nachrichten und Anrufen war dann alles klar, dass ich nun ein Teil von JUSTUSGOALKEEPERS bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.