Training mit Sebastian Mielitz von SønderjyskE

Unser erster Dreh mit JUSTUSGOALKEEPERS war in der Superliga in Dänemark. Wir haben Sebastian Mielitz bei seinem Verein Sønderjyske besucht.

Amateure trainieren mit Profis ist unser Motto. Und hier in Dänemark ist das ganze Projekt gestartet.

Begleitet wurden wir von den Amateurtorhütern Carsten Böge (USC Paloma 2) und Tore (TUS Hamburg).

Es ging früh morgens los nach Dänemark. Denn bereits um zehn Uhr stand das Training mit Basti auf dem Programm. Wir haben direkt in einer sehr hochwertigen Kunstrasenhalle neben dem Stadion trainiert.

Wir wollten einen lockeren Auftakt in das ganze Projekt. Wir haben zwei technisch vasierte Übungen durchgeführt, eine Abwurfchallenge und ein kleines Funspiel. Im Anschluss haben wir uns dann noch mit Basti über seine Karriere unterhalten. Wir hatten immerhin gerade mit einem ehemaligen Juniorennationalspieler und Torwart von SV Werder Bremen trainiert. Ein toller Start für JUSTUSGOALKEEPERS.

Alle Videos zu den Trainingsformen und die Interviews findet ihr unter Multimedia > Sønderjyske .

oder auf unserem Youtube Kanal JustUsGoalKeepers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.