Training mit Lars Unnerstall von VVV-Venlo

Wir waren wieder unterwegs! Dieses mal waren wir zu Gast in der Eredivise in den Niederlanden. Direkt an der deutschen Grenze beim VVV-Venlo und ihrem Torwart Lars Unnerstall. Begleitet wurden wir von den Amateurtorhütern Kilian Blanke und Gijs Haenen.

Bei schönstem Winterwetter ging es in die Niederlanden. Wir wurden von ordentlich Schnee begleitet. Wir hatten auf Grund der Wetterbedinungen schon ein wenig bange. Doch als wir am ehrwürdigen Seacon Stadion de Kuit ankamen wurde uns diese Angst sofort genommen. Wir durften auf besten Kunstrasen direkt im Stadion trainieren. Wo erlebt man schon mal sowas?! Einfach cool.

Bevor es auf den Platz ging, hat uns Lars alles gezeigt und dem ganzen Team vorgestellt. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Auf dem Platz haben wir dann parallel zum Team trainiert. Was das ganze nochmal aufgewertet hat. Trainieren wie ein Profi. Und das haben wir dann auch. Nach dem Aufwärmen sind wir sofort volle Kanne ins Training eingestiegen. Auf dem Plan stand heute Sprungkraft und hohe Bälle. Und Lars hat sofort gezeigt, dass es nichts schöneres als Fliegen gibt. Unglaublich der Junge. Zwischendurch haben wir unsere Reaktion und Technik mit Lars gemessen. Es war einfach ein hammer geiler Tag mit einem hammer coolen Torwart.

Alle Videos zu den Trainingsformen und die Interviews findet ihr unter Multimedia > VVV-Venlo .

oder auf unserem Youtube Kanal JustUsGoalKeepers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.